top of page

Uslumpete

 

Jählrich findet am Güdisdienstag die legendäre Uslumpete im Äbnet statt. Ab 20:00 Uhr startet die Uslumpete. Bis in die frühen Morgenstunden sind diverse Lokalitäten für dich geöffnet. Eintritt ist ab 16 Jahren, unter 16 Jahre mit Begleitung ist nicht gestattet.

 

Shuttle-Bus

Unsere Chauffeure fahren ca. alle 30 Minuten folgende Haltestelle an:

  • Entlebuch Bahnhof

  • Wolhusen Migros

 

Kinderfasnacht

Ab 13:30 Uhr laden wir alle kleinen Fasnächtler zu unserer Kinderfasnacht in der Turnhalle Ebnet ein. Wie schon in den letzten Jahren kannst du mit uns tolle Sachen basteln und dich von uns schminken lassen.
Natürlich sind auch alle Mamis und Papis herzlich eingeladen, sich in unserer Festwirtschaft verwöhnen zu lassen. Es wird kein Zertifikat benötigt.

VIP-Apéro

Ab 18:15 Uhr begrüssen wir alle Gönner, Passivmitglieder, Nachbarn sowie weitere geladene Gäste zu unserem exklusiven VIP-Apéro. Möchtest auch du zu den Gosler-VIPs gehören? Kein Problem! Mit Fr. 20.- wirst du zu einem Passivmitglied der Ämmegosler und kommst zudem in den Genuss eines Gratiseintrittes an der Uslumpete. 

Weiter Infos unter: Passivmitglieder

Plakat Uslumpete definitiv (1).jpg
bottom of page